Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Stimpfach zu einem PKW Brand alarmiert.

• FFWStimpfachEinsatz08-13_1
  • FFWStimpfachEinsatz08-13_2

Dem Fahrer eines Cabriolets war während seiner Spritztour ein seltsamer Geruch aufgefallen. Um der Sache auf den Grund zu gehen hatte er den Wagen in Stimpfach auf Höhe der Mühle in einer Einfahrt abgestellt. Ihm blieb nicht mehr viel übrig als die Feuerwehr über den Notruf 112 zu verständigen, da zu diesem Zeitpunkt bereits eine starke Rauchentwicklung festzustellen war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Innenraum des PKW bereits in Vollbrand. Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, blieb nur ein völlig ausgebranntes Fahrzeug zurück. Personen sind bei dem Vorfall nicht zu Schaden gekommen.